Tierkommunikation
Bianca Bruder


 

Das energetische Arbeiten ist eine sinnvolle Ergänzung zur Tierkommunikation.

Erweiterungen / Hilfsmittel zur Tierkommunikation

Bachblüten & Co.

Gerne teste ich mit einem Tensor aus, ob ich ihrem Tier im Moment bestimmte Bachblüten empfehlen kann. Dies kann sinnvoll sein z.B. bei Trauma-, Trauer-, Stressbewältigung o.Ä.

Energetische Harmonisierung

Energiestörfelder und Blockaden ihres Tieres auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene teste ich ebenfalls mit meinem Tensor aus und kann diese dann bei Bedarf harmonisieren. Meist sind mehrere Behandlungen nötig, da sich manche Blockaden erst nach und nach zeigen.

Systemische Aufstellungsarbeit

Über die systemische Tierkommunikation kann ich mich in die Postionen der einzelnen Familienmitglieder einfühlen und die Beziehungen zueinander verstehen. Auch kann man durch diese Methode evtl. die Ursache eines bestimmten Verhaltens herausfinden und aufarbeiten. Gerne dürfen Sie am Telefon bei der systemischen Aufstellung mitwirken.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.