Tierkommunikation
Bianca Bruder


 

Ich bin...

... Bianca Bruder, 39 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Söhnen, Gefährtin von drei Meerschweinchen, einem Pferd, zahlreichen Goldfischen und zwei Katzen.

Dieses Jahr habe ich meine 1-jährige Ausbildung zur Tierkommunikatorin bei Beate Seebauer abgeschlossen und stürze mich nun voller Freude in die Selbstständigkeit. Mir macht die Arbeit mit Tieren unglaublich Freude - man kann sagen, ich habe nach meinen Berufen nun auch meine Berufung gefunden.

 Im Einzelnen

Tiere meiner Kindheit

Ein Zuhause ohne Tiere wäre für uns Kinder absolut unvorstellbar gewesen. So beherbergte es - neben Hund, Katze, Maus - auch Meerschweinchen, Hasen, Ratten, Hamster, Wasser- und Landschildkröten, Papageien, Nymphensittiche, Chinchillas, Degus, Leopardgeckos und sicher viele weitere, von denen wir nichts wussten ;-) Das war natürlich nicht genug und deshalb zog es mich selbstverständlich auch zum nächstgelegenen Reitstall...

Kurz gesagt: ich hatte immer Tiere um mich. 

Wegbringer zur Tierkommunikation
--- Mara ---

Auf ungewöhnliche Weise haben wir zueinander gefunden, sehr viel durchgemacht und sind erst jetzt, nach 12 Jahren, zu einer richtigen Einheit geworden.

Nach vielen Koliken habe ich endlich verstanden, was Du mir sagen wolltest.

Danke Mara, Du hast mir den Weg zur Spiritualität gezeigt!

Wegbringer zur Tierkommunikation
--- Engel Dusty ---

Unser geliebter Dusty!

Mit Dir sprach ich schon die ganzen Jahre ohne es zu merken.

Deine Aufgabe war es, mich zur Tierkommunikation zu bringen. Sobald ich den ersten Vorort-Termin meiner Ausbildung absolviert hatte und Du sicher warst, dass ich dabei bleibe, bist Du von uns gegangen.

Nicht ohne mir, an Deinem vorletzten Tag bei uns, ein letztes und wertvolles Geschenk zu geben:

Die letzten Zweifel an der Fähigkeit mit eigenen Tieren zu sprechen zu beseitigen.

Wie kam ich zu Beate Seebauer?

Ich würde sagen: sie fand mich!

Ihre Art mit Menschen und Tieren umzugehen faszinierte mich sofort, sodass ich mich für ihre Vorort-Ausbildung entschied. Mit einigen Selbstzweifeln im Gepäck bin ich dann zum ersten Ausbildungstermin nach Bayern gefahren.

Als das erste Gespräch tatsächlich funktionierte und es unglaubliche Übereinstimmungen gab, war auch ich überzeugt. An dieser Stelle vielen Dank an den wunderbaren Hund Cruizer von meiner Kollegin Sabrina. Cruizer, Du warst auch mein Wegbereiter für diese wundervolle Reise.

Ausbildung / Qualifikation

In der Vorort- und Online-Ausbildung hat uns Beate Seebauer, neben dem Erlernen der Tierkommunikation, zahlreiche Tools, wie das Austesten der Bachblüten, die energetische Harmonisierung, die Arbeit mit traumatisierten Tieren, den Umgang mit Spiegelthemen und vieles mehr an die Hand gegeben.

Das Tiertalk-Siegel auf dieser Website erhalte ich mir durch entsprechende Weiterbildungen.

Hinweise zur TK / Energiearbeit

Zum Einen gebe ich die direkten Antworten, die ich erhalte, an Sie weiter, zum Anderen kommentiere ich diese aber auch oft zusätzlich mit meinem jeweiligen Empfinden.

Das Gespräch ist eine Momentaufnahme, wie bei uns Menschen.

Manchmal wissen Tiere selbst nicht, dass sie krank sind oder wollen es einfach auch nicht preisgeben.

Wenn beim Körperscan Blockaden fühlbar sind, muss noch kein körperliches Symptom vorhanden sein, es kann auch der Hinweis auf eine energetische Blockade sein.

Mein(e) Gespräch / energetische Behandlung ersetzt keine Diagnose bzw. Behandlung von einem Tierarzt!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.